pink hate
hmm...

such a lonely day and it´s mine....

naja, hab grad mit meiner Schwester gestritten.^^ Ist schon komisch, wie sehr man einen Menschen hassen kann. Und das sag ich jetzt nicht nur, weil wir uns gerade gestritten haben und ich sauer auf sie bin. Ich hasse sie wirklich. Ich weiß nicht, wie das alles gekommen ist. Dafür hab ich schon lange den Blick verloren. Ich weiß nur, dass ich eines Tages verschwinden werde. Einfach so. Ich werde nie wieder kommen, außer vllt mal meine Mom besuchen. Aber mit ihr will ich nie wieder etwas zu tun haben.

LG papillon

P.S. ich trau mich nicht, sie anzuschreiben.... Was soll ich nur machen?? Ich hab das Gefühl, dass sie es ist, aber ich trau mich nicht!

22.11.06 14:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Startseite Gästebuch about me Kontakt Archiv Design
Gratis bloggen bei
myblog.de