pink hate

Ich bin Nuara und mein Traum ist es Pirat zu werden. Ich weiß das hört sich verdammt komisch an aber es ist nun mal so. Ich weiß nicht warum ich Piraten so geil finde. Ich weiß, sie haben gemordet, geplündert und das ist es ja auch nicht, was ich machen will. Ich glaube am meisten fasziniert mich einfach nur die Freiheit, die sie hatten. Sie hatten ein Schiff, mit dem sie überallhin fahren konnten. Das Meer hat ihnen alles geboten, das sie zum Leben brauchten. Der Wind hat sie dorthin gebracht, wohin sie wollten, an den Horizont. Wenn ich nur daran denke, wie frei sie waren, ergreift mich so eine starke Sehnsucht, die ich nicht beschreiben kann. Ich weiß nur, dass ich das auch will. Ich will genauso frei sein können wie sie. Das ist einfach mein Traum. Ihr könnt ruhig auslachen und mich einen Träumer nennen!!!

 

Ich mag diese...
Musiker: Green Day, Good Charlotte, Blink 182, Bullet for my Valentine, Babyshambles, My Chemical Romance, Bon Jovi... und noch vieles mehr
Lieder: zur Zeit ist mein absolutes Lieblinslied "Welcome to the black parade" von My Chemical Romance

ansonsten: Beatles - Hey Jude; Green Day - Good Riddance; ...^^

Sendungen: The Simpsons, The O.C, Scrubs
Filme: Fluch der Karibik!!! der absolut geilste Film überhaupt! Nicht nur weil es um Piraten geht^^
Schauspieler: Johnny Depp, Brad Pitt, Til Schweiger, Adam Brody, Ben McKenzie
von den weiblichen: Nicole Kidman und Kirsten Dunst

Bücher: Herr der Ringe, Nebel von Avalon
Autoren: Shakespeare, Schiller, Kai Mayer, J.R.R. Tolkien
Sportarten: Fußball, Volleyball und Segeln
Hobbies: Zeichnen, Mangas lesen, Animes kucken, One Piece, Naruto, I-net, mit meinem besten Freund chatten, träumen, lachen und leben^^
Orte: ich weiß nicht aber ich würd gern mal nach Japan. Ansonsten wär Neuseeland ganz schön

Mehr über mich...



Werbung





Startseite Gästebuch about me Kontakt Archiv Design
Gratis bloggen bei
myblog.de